ihre idee modul

Hier finden Sie eine Liste von Ideen und Vorschlägen, die bisher von Besucherinnen und Besuchern unserer Website eingereicht wurden.

ideen button abstimmenWenn Ihnen eine Idee in der Liste gefällt, können Sie dafür abstimmen. Wir sammeln alle Ideen und werden über die besten und beliebtesten Ideen beraten und sie ggf. in unsere Planungen aufnehmen.

Haben Sie eine gute Idee für das Freibad?

ideen button einreichenTragen Sie Ihren Vorschlag, Ihre Idee oder Anregung auch gleich ein (s. "+ Idee einreichen"). Das geht ganz einfach und anonym. Optional können Sie Ihren Namen am Ende der Beschreibung ergänzen. Anschließend können andere BesucherInnen Ihren Eintrag bewerten und dafür abstimmen. Ihr Eintrag muss freigeschaltet werden, bevor er in der Liste erscheint! Wir schauen mehrmals pro Woche nach, ob es neue Einträge gibt.

Förderverein Freibad Weyhe e.V.

Über den Beckenrand geschaut - was machen andere Freibäder

Diese Ideen vom Freibad Schwentinental finde ich gut - vielleicht auch für Weyhe?

Zitat aus deren Website: "Sofern sich Vereine, Privatleute, Cliquen etc. finden, die auf den Bachvolleyballfeldern ein offenes Turnier veranstalten wollen, unterstützen wir dieses gern und spenden hierfür auch den Siegerpokal und einen attraktiven Preis. Seit einigen Jahren bieten wir auch ein Paket für Kindergeburtstage an. Für 5 € pro Kind neben dem Eintritt können Sie den Grillplatz nutzen, Portion Pommes und Getränk sind dabei. Jeder Badegast kann außerdem kostenlos unseren WLAN- Anschluss  nutzen und gern bei  facebook über das Freibad berichten." Quelle: stadtwerke-schwentinental.de/freibad/

Eingereicht am 31. Juli 2016 Abgelehnt